RSS Feed der Grünen https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel Kindergärten besser machen durch Qualitätsgesetz https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/bildung/kindergaerten-besser-machen-durch-qualitaetsgesetz Es braucht Ausbau der Öffnungszeiten und gezielte Sprachförderung! https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/bildung/kindergaerten-besser-machen-durch-qualitaetsgesetz Mon, 24 Jul 2017 18:20:00 +0200 Fohlenhof-Areal nicht für Wohnbau verbrauchen https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/ortsgruppe/fohlenhof-areal-nicht-fuer-wohnbau-verbrauchen Grüne fordern von ÖVP klares Bekenntnis zu Naturraum und Baumbeständen https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/ortsgruppe/fohlenhof-areal-nicht-fuer-wohnbau-verbrauchen Mon, 24 Jul 2017 18:15:00 +0200 ÖVP und FPÖ trampeln ins Sommerloch https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/bildung/oevp-und-fpoe-trampeln-ins-sommerloch Stimmungsmache mit Falschmeldungen ist unseriös! https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/bildung/oevp-und-fpoe-trampeln-ins-sommerloch Sun, 09 Jul 2017 14:29:00 +0200 Michael Diller und Clara Schweighofer für den Nationalrat https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/ortsgruppe/michael-diller-und-clara-schweighofer-fuer-den-nationalrat Doppelspitze für Wahlkreis gewählt. https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/ortsgruppe/michael-diller-und-clara-schweighofer-fuer-den-nationalrat Sat, 08 Jul 2017 12:38:00 +0200 Windbüchler sieht positive Wende in der Causa MedAustron https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/gesundheit/windbuechler-sieht-positive-wende-in-der-causa-medaustron Kostenübernahme der Therapien durch den Hauptverband fixiert https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/gesundheit/windbuechler-sieht-positive-wende-in-der-causa-medaustron Wed, 28 Jun 2017 07:32:00 +0200 Windbüchler kritisiert McDonalds-Werbung auf Parkscheinautomaten https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/verkehr/windbuechler-kritisiert-mcdonalds-werbung-auf-parkscheinautomaten Das ist Werbung gegen statt für unsere Innenstadt! https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/verkehr/windbuechler-kritisiert-mcdonalds-werbung-auf-parkscheinautomaten Fri, 23 Jun 2017 20:42:00 +0200 SPÖ Sektionslokale unverschämt billig https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/ortsgruppe/spoe-sektionslokale-unverschaemt-billig Schaden an der Stadt muss wieder gut gemacht werden! https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/ortsgruppe/spoe-sektionslokale-unverschaemt-billig Tue, 20 Jun 2017 13:21:00 +0200 Bäume brauchen Schutz! https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/umwelt/baeume-brauchen-schutz Ö-Norm L1121 zum Schutz vor Baustellen-Vandalismus einhalten! https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/umwelt/baeume-brauchen-schutz Sun, 18 Jun 2017 12:15:00 +0200 Erneut schwerer Unfall bei Volksschule ist alarmierend! https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/verkehr/erneut-schwerer-unfall-bei-volksschule-ist-alarmierend Verkehrsberuhigte Zonen sind gefordert https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/verkehr/erneut-schwerer-unfall-bei-volksschule-ist-alarmierend Wed, 07 Jun 2017 14:16:00 +0200 Windbüchler kritisiert SPÖ und Peter Wittmann https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/umwelt/windbuechler-kritisiert-spoe-und-peter-wittmann Wittmann macht auf Trump https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/umwelt/windbuechler-kritisiert-spoe-und-peter-wittmann Tue, 06 Jun 2017 20:06:00 +0200