RSS Feed der Grünen https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel Es wird eng mit der Glaubwürdigkeit! https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/ortsgruppe/es-wird-eng-mit-der-glaubwuerdigkeit Kommentar zur Südafrika-Reise des Bürgermeisters. https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/ortsgruppe/es-wird-eng-mit-der-glaubwuerdigkeit Fri, 03 Dec 2021 07:15:00 +0000 Gewalt gegen Frauen – was sagen, was tun? https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/frauen/gewalt-gegen-frauen-was-sagen-was-tun Heute starten die 16 Tage gegen Gewalt an Frauen https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/frauen/gewalt-gegen-frauen-was-sagen-was-tun Thu, 25 Nov 2021 06:45:00 +0000 Die ÖVP muss mit der FPÖ endlich Schluss machen! https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/ortsgruppe/die-oevp-muss-mit-der-fpoe-endlich-schluss-machen Blaues Irrlichtern auch in Wiener Neustadt https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/ortsgruppe/die-oevp-muss-mit-der-fpoe-endlich-schluss-machen Mon, 22 Nov 2021 18:19:00 +0000 Etappensieg für die Ziesel in Wiener Neustadt! https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/umwelt/etappensieg-fuer-die-ziesel-in-wiener-neustadt "Blankoscheck" Ziesel-Lenkungsmaßnahmen im Bereich der Civitas Nova zurückgewiesen https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/umwelt/etappensieg-fuer-die-ziesel-in-wiener-neustadt Wed, 17 Nov 2021 08:00:00 +0000 Kommentar zur Frauennamen im öffentlichen Raum https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/frauen/kommentar-zur-frauennamen-im-oeffentlichen-raum Kommentar zum Artikel "Weg blieb männlich" NÖN 45/2021 https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/frauen/kommentar-zur-frauennamen-im-oeffentlichen-raum Fri, 12 Nov 2021 16:50:00 +0000 Aus der Gemeinderats-Sitzung https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/ortsgruppe/aus-der-gemeinderats-sitzung Bericht vom 8.11.2021 https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/ortsgruppe/aus-der-gemeinderats-sitzung Fri, 12 Nov 2021 13:00:00 +0000 Was ist Was? https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/ortsgruppe/was-ist-was Über Anfragen, Anträge und was sie bedeuten https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/ortsgruppe/was-ist-was Wed, 10 Nov 2021 16:00:00 +0000 Finanzielle Unterstützung für Kampf gegen die Ostumfahrung https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/ortsgruppe/finanzielle-unterstuetzung-fuer-kampf-gegen-die-ostumfahrung Danke an NR Lukas Hammer und den Verein zur Unterstützung von Bürgerinitiativen (BIV) https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/ortsgruppe/finanzielle-unterstuetzung-fuer-kampf-gegen-die-ostumfahrung Sat, 23 Oct 2021 13:12:00 +0000 NÖ Landtagswahl: Selina Prünster im Grünen Team auf Platz 9 https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/ortsgruppe/noe-landtagswahl-selina-pruenster-im-gruenen-team-auf-platz-9 83% der Delegierten wählten die Grüne Gemeinderätin aus Wiener Neustadt auf die Landesliste https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/ortsgruppe/noe-landtagswahl-selina-pruenster-im-gruenen-team-auf-platz-9 Mon, 18 Oct 2021 12:45:00 +0000 Wechsel im Grünen Gemeinderatsklub https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/ortsgruppe/wechsel-im-gruenen-gemeinderatsklub Alice Sinzinger als Nachfolgerin von Andreas Löffler nominiert. https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/ortsgruppe/wechsel-im-gruenen-gemeinderatsklub Mon, 27 Sep 2021 08:00:00 +0000