RSS Feed der Grünen https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel Bürgerinitiative L.A.M.A. mit 367 Unterschriften eingebracht https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/umwelt/buergerinitiative-l-a-m-a-mit-367-unterschriften-eingebracht Die Arbeit für Klima- und Umweltschutz geht in die nächste Runde https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/umwelt/buergerinitiative-l-a-m-a-mit-367-unterschriften-eingebracht Sun, 19 Nov 2017 13:18:00 +0100 Wir Menschen überleben nur im Einklang mit der Natur https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/umwelt/wir-menschen-ueberleben-nur-im-einklang-mit-der-natur Kritische Auseinandersetzung mit der Verkehrspolitik & Ostumfahrung https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/umwelt/wir-menschen-ueberleben-nur-im-einklang-mit-der-natur Mon, 13 Nov 2017 12:59:00 +0100 Schülerlotsen sind gefordert! https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/verkehr/schuelerlotsen-sind-gefordert Zahlreiche Eltern beschweren sich über Raserei https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/verkehr/schuelerlotsen-sind-gefordert Wed, 08 Nov 2017 21:00:00 +0100 Grüne alarmiert: Feinstaubbelastung jetzt schon 4 Mal höher als 2016! https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/umwelt/gruene-alarmiert-feinstaubbelastung-jetzt-schon-4-mal-hoeher-als-2016 Maßnahmen gegen Feinstaub dringend notwendig! https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/umwelt/gruene-alarmiert-feinstaubbelastung-jetzt-schon-4-mal-hoeher-als-2016 Tue, 31 Oct 2017 07:15:00 +0100 Häufige Fragen / FAQ https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/umwelt/haeufige-fragen-faq Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um den Protest gegen die Ostumfahrung Wiener Neustadt https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/umwelt/haeufige-fragen-faq Fri, 27 Oct 2017 13:34:00 +0200 Hilfestellung für Einsprüche https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/umwelt/hilfestellung-fuer-einsprueche Vorlagen und Tipps für Stellungnahmen und Einwendungen zum Projekt "Ostumfahrung" https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/umwelt/hilfestellung-fuer-einsprueche Fri, 27 Oct 2017 11:58:00 +0200 Bürgerinitiative L.A.M.A. sammelt ab sofort Unterschriften https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/umwelt/buergerinitiative-l-a-m-a-sammelt-ab-sofort-unterschriften Einwände im Verfahren zum Bau der Ostumfahrung müssen berücksichtigt werden! https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/umwelt/buergerinitiative-l-a-m-a-sammelt-ab-sofort-unterschriften Mon, 23 Oct 2017 14:02:00 +0200 Back to the Future! https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/ortsgruppe/back-to-the-future Stellungnahme zum Wahlausgang https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/ortsgruppe/back-to-the-future Thu, 19 Oct 2017 14:53:00 +0200 Start der UVP: Minimalvariante für Ostumfahrung geplant https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/verkehr/start-der-uvp-minimalvariante-fuer-ostumfahrung-geplant Einsprüche sind dringend notwendig https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/verkehr/start-der-uvp-minimalvariante-fuer-ostumfahrung-geplant Sat, 30 Sep 2017 21:44:00 +0200 Versteckte Parteiveranstaltung an HTL Wr. Neustadt https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/ortsgruppe/versteckte-parteiveranstaltung-an-htl-wr-neustadt Wahlkampf und Kandidaten aus Schulen raushalten! https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/ortsgruppe/versteckte-parteiveranstaltung-an-htl-wr-neustadt Tue, 26 Sep 2017 11:41:00 +0200