RSS Feed der Grünen https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel BUDGET 2018: 1 MILLION FÜR KLIMASCHUTZ https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/ortsgruppe/budget-2018-1-million-fuer-klimaschutz Klimaschutz, STEP 2030 sowie der Fahrradverkehr haben ein eigenes Budget verdient https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/ortsgruppe/budget-2018-1-million-fuer-klimaschutz Mon, 12 Nov 2018 13:05:00 +0100 STEP 2030 - VERBINDLICHKEIT IST MUSS! https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/verkehr/step-2030-verbindlichkeit-ist-muss Baumschutz, Rad- und Öffi-Forcierung müssen bombensicher sein. https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/verkehr/step-2030-verbindlichkeit-ist-muss Sun, 11 Nov 2018 12:12:00 +0100 FAHRRAD-TURBO DURCH GRATIS MITNAHME IM ZUG https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/verkehr/fahrrad-turbo-durch-gratis-mitnahme-im-zug Vorteile für Klima und Region - ÖVP leider dagegen https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/verkehr/fahrrad-turbo-durch-gratis-mitnahme-im-zug Mon, 29 Oct 2018 18:05:00 +0100 ALTBACKENE ÖVP-VERKEHRSPOLITIK RUINIERT KLIMA https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/ortsgruppe/altbackene-oevp-verkehrspolitik-ruiniert-klima Interview mit Tanja Windbüchler-Souschill, Gemeinderätin und Initiatorin der Bürgerinitiative L.A.M.A. https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/ortsgruppe/altbackene-oevp-verkehrspolitik-ruiniert-klima Mon, 22 Oct 2018 08:45:00 +0200 GRÜNE ALARMIERT: 33 OZON-ÜBERSCHREITUNGEN ALLEIN 2018 https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/umwelt/gruene-alarmiert-33-ozon-ueberschreitungen-allein-2018 Wiener Neustadt ist nicht nur Feinstaubsanierungsgebiet sondern auch Ozon-belastet! https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/umwelt/gruene-alarmiert-33-ozon-ueberschreitungen-allein-2018 Sun, 21 Oct 2018 19:15:00 +0200 RAUCHFREIE SPIELPLÄTZE - JETZT! https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/ortsgruppe/rauchfreie-spielplaetze-jetzt Eine kinder- und familienfreundliche Gemeinde muss das leisten! https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/ortsgruppe/rauchfreie-spielplaetze-jetzt Wed, 03 Oct 2018 19:17:00 +0200 GEWINNSPIEL ZUM FRAUENVOLKSBEGEHREN https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/frauen/gewinnspiel-zum-frauenvolksbegehren Mitmachen bis 8 Oktober! https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/frauen/gewinnspiel-zum-frauenvolksbegehren Mon, 01 Oct 2018 10:20:00 +0200 AUTOFREIER TAG - GRÜNE LASSEN AUTOS SPRECHEN! https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/umwelt/autofreier-tag-gruene-lassen-autos-sprechen Einsicht beim Autohandel, Blendgranaten von ÖVP https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/umwelt/autofreier-tag-gruene-lassen-autos-sprechen Sun, 23 Sep 2018 10:00:00 +0200 Interessensausgleich zwischen Einkaufszentren und Innenstadt rückt näher! https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/oekonomie-und-wirtschaft/baldiger-interessensausgleich-zwiscinteressensausgleich-zwischen-einkaufszentren-und-innenstadt-rueckt-naeher Sonderabgaben für Einkaufszentren werden endlich geprüft https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/oekonomie-und-wirtschaft/baldiger-interessensausgleich-zwiscinteressensausgleich-zwischen-einkaufszentren-und-innenstadt-rueckt-naeher Thu, 20 Sep 2018 12:52:00 +0200 Grüne fordern Klimaschutz als Zielformulierung im STEP2030 https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/umwelt/gruene-fordern-klimaschutz-als-zielformulierung-im-step2030 Hitze und Dürre sind für jeden zu spüren https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/umwelt/gruene-fordern-klimaschutz-als-zielformulierung-im-step2030 Wed, 22 Aug 2018 08:00:00 +0200