RSS Feed der Grünen https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel NEUE BEZIRKSSPITZE STELLT SICH VOR https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/ortsgruppe/neue-bezirksspitze-stellt-sich-vor Pressekonferenz am 7.Juli 2018 https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/ortsgruppe/neue-bezirksspitze-stellt-sich-vor Tue, 10 Jul 2018 09:01:00 +0200 1. GRÜNES SOFA - VOLLER ERFOLG! https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/ortsgruppe/1-gruenes-sofa-voller-erfolg "Red' ma drüber" sehr gut angenommen. https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/ortsgruppe/1-gruenes-sofa-voller-erfolg Mon, 09 Jul 2018 00:09:00 +0200 ACHTERSEE - NAHERHOLUNGSJUWEL IM DORNRÖSCHENSCHLAF https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/ortsgruppe/der-achtersee-ist-ein-nahrerholungsgebiet-im-dornroesschenschlaf Grüne für einen öffentlichen Badeteich für Alle! https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/ortsgruppe/der-achtersee-ist-ein-nahrerholungsgebiet-im-dornroesschenschlaf Sun, 01 Jul 2018 12:59:00 +0200 JA ZUM 365€ TICKET FÜR NÖ! https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/verkehr/ja-zum-365eur-ticket-fuer-noe ÖVP darf endlich im 21. Jahrhundert ankommen! https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/verkehr/ja-zum-365eur-ticket-fuer-noe Sat, 16 Jun 2018 09:45:00 +0200 STÄDTISCHE RAD-OFFENSIVE DARF KEIN PR-GAG BLEIBEN https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/verkehr/staedtische-rad-offensive-darf-kein-pr-gag-bleiben Wir Grünen erwarten deutlich mehr Engagement. https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/verkehr/staedtische-rad-offensive-darf-kein-pr-gag-bleiben Thu, 17 May 2018 08:15:00 +0200 SCHWIMM-UNTERRICHT MUSS BLEIBEN! https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/bildung/schwimm-unterricht-muss-bleiben Auslaufen-Lassen wäre ein schwerer Fehler. https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/bildung/schwimm-unterricht-muss-bleiben Wed, 16 May 2018 08:45:00 +0200 SCHÜTZEN WIR DIE PAPPELN! https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/umwelt/schuetzen-wir-die-pappeln Die Pappel ist Baum des Jahres 2018 https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/umwelt/schuetzen-wir-die-pappeln Sun, 13 May 2018 10:15:00 +0200 GEGEN PARKEN AM HAUPTPLATZ https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/ortsgruppe/gegen-parken-am-hauptplatz Wir wollen einen Hauptplatz für alle und nicht für ein paar wenige Autofahrer wie unter SPÖ-Zeiten. https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/ortsgruppe/gegen-parken-am-hauptplatz Fri, 11 May 2018 11:25:00 +0200 Erster Erfolg der Bürgerinitiative L.A.M.A. beim Bundesverwaltungsgericht https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/ortsgruppe/erster-erfolg-der-buergerinitiative-l-a-m-a-beim-bundesverwaltungsgericht Behörde hat Antrag der Bürgerinitiative inhaltlich unerledigt gelassen https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/ortsgruppe/erster-erfolg-der-buergerinitiative-l-a-m-a-beim-bundesverwaltungsgericht Sat, 14 Apr 2018 10:05:00 +0200 Kebap-Ali gibt auf https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/ortsgruppe/kebap-ali-gibt-auf Kebap-Ali als Opfer von Schwarz-Blau in Wiener Neustadt https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/ortsgruppe/kebap-ali-gibt-auf Thu, 12 Apr 2018 12:07:00 +0200