RSS Feed der Grünen https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel Erster Erfolg der Bürgerinitiative L.A.M.A. beim Bundesverwaltungsgericht https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/ortsgruppe/erster-erfolg-der-buergerinitiative-l-a-m-a-beim-bundesverwaltungsgericht Behörde hat Antrag der Bürgerinitiative inhaltlich unerledigt gelassen https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/ortsgruppe/erster-erfolg-der-buergerinitiative-l-a-m-a-beim-bundesverwaltungsgericht Sat, 14 Apr 2018 10:05:00 +0200 Kebap-Ali gibt auf https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/ortsgruppe/kebap-ali-gibt-auf Kebap-Ali als Opfer von Schwarz-Blau in Wiener Neustadt https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/ortsgruppe/kebap-ali-gibt-auf Thu, 12 Apr 2018 12:07:00 +0200 Grüne suchen Aufklärung in verkehrspolitischen Angelegenheiten https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/verkehr/gruene-suchen-aufklaerung-in-verkehrspolitischen-angelegenheiten Anfrage an Bürgermeister eingebracht https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/verkehr/gruene-suchen-aufklaerung-in-verkehrspolitischen-angelegenheiten Thu, 29 Mar 2018 14:54:00 +0200 Stadt soll Rabenturm zurückkaufen https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/ortsgruppe/stadt-soll-rabenturm-zurueckkaufen Wiener Neustadt und die Germania pflegen eine lange Tradition, alle Bürgermeister haben die Burschenschaft hofiert. https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/ortsgruppe/stadt-soll-rabenturm-zurueckkaufen Thu, 29 Mar 2018 14:41:00 +0200 Bürgerbeteiligung kann mehr https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/ortsgruppe/buergerbeteiligung-kann-mehr Grünen fehlt vertiefende Stadtviertel-Gespräche mit der Bevölkerung https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/ortsgruppe/buergerbeteiligung-kann-mehr Tue, 20 Mar 2018 12:30:00 +0100 Die Schüler der Santa Chrstiana haben kreative Lösungen verdient https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/verkehr/die-schueler-der-santa-chrstiana-haben-kreative-loesungen-verdient Rasch sichere Verbesserungen schaffen! https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/verkehr/die-schueler-der-santa-chrstiana-haben-kreative-loesungen-verdient Tue, 06 Mar 2018 10:15:00 +0100 Kommentar zum Produkt-Mix am Marienmarkt https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/oekonomie-und-wirtschaft/kommentar-zum-produkt-mix-am-marienmarkt Immer mehr Gastronomie, kaum Produktvielfalt https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/oekonomie-und-wirtschaft/kommentar-zum-produkt-mix-am-marienmarkt Mon, 05 Mar 2018 11:47:00 +0100 Bürgerinitiative L.A.M.A. mit 367 Unterschriften eingebracht https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/umwelt/buergerinitiative-l-a-m-a-mit-367-unterschriften-eingebracht Die Arbeit für Klima- und Umweltschutz geht in die nächste Runde https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/umwelt/buergerinitiative-l-a-m-a-mit-367-unterschriften-eingebracht Tue, 06 Feb 2018 13:18:00 +0100 Jugendpolitik neu aufstellen https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/ortsgruppe/jugendpolitik-neu-aufstellen Nach Landbauer-Rücktritt Chance für mehr Transparenz https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/ortsgruppe/jugendpolitik-neu-aufstellen Mon, 05 Feb 2018 10:00:00 +0100 Grüne fordern Rücktritt von Udo Landbauer als Stadtrat https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/ortsgruppe/gruene-fordern-ruecktritt-von-udo-landbauer-als-stadtrat Politische Konsequenzen in Wiener Neustadt gefordert! https://bezirkwienerneustadt.gruene.at/themen/ortsgruppe/gruene-fordern-ruecktritt-von-udo-landbauer-als-stadtrat Tue, 30 Jan 2018 13:53:00 +0100