gruene.at
Navigation:
DI

Markus Panzenböck

Vizebürgermeister
„Global denken - lokal handeln!“
Markus Panzenböck

1978 geboren und aufgewachsen als Markus Pechhacker in Lunz am See (NÖ) bin ich 2009 der Liebe wegen nach Pernitz übersiedelt. Ich arbeite als teilbeschäftigter Lehrer und Erzieher am Francisco Josephinum Wieselburg. Als einem auf der Universität für Bodenkultur ausgebildeten Landwirt und Imker ist mir der Erhalt nachhaltig bewirtschafteter Kulturlandschaften ein großes Anliegen. Falls es Frau Holle gut mit mir meint betreibe ich im Winter den Schiverleih am Unterberg und engagiere mich als einer der vielen Kleinunternehmer des Ortes im Vorstand der IP für die Belebung der regionalen Wirtschaft.

Mein Wunsch: Dass ich in Pernitz zukünftig noch mehr Produkte und Dienstleistungen aus der Region beziehen kann.